Site audit

Für die Prüfung Ihrer Website benötigen Sie:

  • der semantischen Kern Website (eine Liste der wichtigsten Wörter und Sätze);
  • technische Prüfung der Website-Analyse auf das Vorhandensein von möglichen Problemen mit der Indizierung durch Suchmaschinen;
  • Analyse der inneren Struktur des Standortes;
  • Analyse der externen Links, die auf dem Gelände;
  • Marketing-Tipps für den Umtausch von Ihrer Website (der Koeffizient der "Besucher / Kunde der Firma") zu erhöhen;
  • Strategien entwickeln, um Ihr Unternehmen im Internet zu fördern.

Durchführung der Berechnung der Wirksamkeit von Marketing-Tools für die Erfüllung der Aufgabe (neue Kunden, Branding, Werbung anzuziehen) - unter zusätzlichen Vereinbarung mit dem Kunden.

UNSERE KUNDEN

angesehene leute
Lombard "Meridian"

www.goldlombard.ru

Helvetica Handel

www.market-ht.ru

RadioAufstellung

www.erpribor.ru

RITSTEKLO

www.ritsteklo.ru