Kontextbezogene Werbung

Kontextbezogene Werbung - eine Form der Werbung im Internet, das Grundprinzip von denen - passen Anzeigen auf Nutzer sucht oder Kontext, dh Inhalt einer bestimmten Seite, dass die Ausrichtung der Anzeigen.

Kontextbezogene Werbung - und einer unserer zentralen Dienstleistungen und eine unserer größten Stärken. Auch kontextbezogene Werbung seit einigen Jahren - das Hauptthema unserer Forschung Interessen und öffentlichen Raum.

Wir arbeiten mit den drei größten Systeme der kontextuellen Werbung Datum: Yandex, begonnen, Google AdWords. Darüber hinaus führen wir Kampagnen im größten sozialen Netzwerk Runet "Twitter" und tun kontextbezogene Werbung auf Facebook.

Kontextbezogene Werbung: die Regelung und das Verfahren funktioniert

  • Wir sammeln alle notwendigen Informationen über Ihre Kunden. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die Ziele der Kampagne. Mit einem klaren Verständnis Ihrer Zielgruppe, wählen Sie Extras kontextbezogene Werbung.
  • Bauen eine Strategie, die ihre Aufgabe zu erfüllen wird. Wir machen Mediaplan, der alle Standorte, Termine und Kosten der Platzierung kontextbezogene Werbung auf Suchmaschinen und Werbenetzwerken auflistet. Hier geben Sie die prognostizierten Ergebnisse.
  • Wir wählen eine Reihe von Einstellungen für den ausgewählten Standorten.
  • Überwachen Sie den Fortschritt der Kampagne. Sind die Änderungen als notwendig, um die Preset-Positionen halten und die Erhöhung der Wirksamkeit von Werbekampagnen.
  • Geben Sie Berichte über die Kampagne, wir seine Leistung zu analysieren, wenn nötig, die Strategie auf die nächste Kampagne.

 

UNSERE KUNDEN

angesehene leute
Lombard "Meridian"

www.goldlombard.ru

Helvetica Handel

www.market-ht.ru

RadioAufstellung

www.erpribor.ru

RITSTEKLO

www.ritsteklo.ru