Mode

Branding Strategie für die maximale Abdeckung aller Informationen der Zielgruppen auf der Ebene der assoziative Denken fokussiert.

Das heißt, Schwerpunkt auf Corporate Identity und seine Übereinstimmung mit den Leistungen oder Waren des Unternehmens auf einer unbewussten Ebene (schwarzen und gelben Streifen - «BeeLine», weißes Ei auf einem roten Hintergrund - «MTC»).

Das Hauptziel: das Branding von Waren und Dienstleistungen zu gewährleisten und eine stabile assoziative Verknüpfung zwischen Warengruppen des Unternehmens und seiner Corporate Identity.

Das Ergebnis der Anwendung der Strategie: mehr Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen.

UNSERE KUNDEN

angesehene leute
Lombard "Meridian"

www.goldlombard.ru

Helvetica Handel

www.market-ht.ru

RadioAufstellung

www.erpribor.ru

RITSTEKLO

www.ritsteklo.ru

Ссылки для повышения цитируемости: Здесь огнестойкие противопожарные перегородки.