Banner Werbung

Banner - eines der Formate in der Ad-Online-Werbung verwendet. Ist eine grafische Werbebanner auf Webseiten platziert werden. Banner können unterschiedlich groß sein kann unter Verwendung verschiedener Technologien, die die Verwendung von Banner-Anzeigen für verschiedene Zwecke Kampagne ermöglicht werden. Neben der Auswahl der Art und Größe des Banners, ein wichtiger Faktor für die Wirksamkeit von Werbekampagnen - ist die richtige Auswahl des Standortes für seine Lage und auf einer Stelle, wo das Banner platziert werden.

Die häufigsten Nutzer sind gif-oder Flash-Banner. Diese Formate können Sie Ihre animierte Anzeige, die Nutzer zu mehr Aufmerksamkeit, als Textanzeigen, die in kontextbezogene Werbung verwendet werden verglichen ermöglicht machen. Außerdem ermöglicht ein animiertes Banner Sie Ihr Produkt Bilder, Firmenlogos und andere Grafiken, die mehr Aufmerksamkeit auf das Produkt selbst zu gewinnen, und kann zu dem Bild und Wahrnehmung des Unternehmens zeigen, im Falle eines zusätzlichen Schwerpunkt auf das Logo und Corporate Style.

Darüber hinaus können Animationen und einfache Software-Komponente leisten, um ein Banner mit einer zusätzlichen Schnittstelle, die dem Benutzer mit einer großen Anzahl von Produkten vertraut zu machen, nur durchblätterte sie in der Schnittstelle des Banners ermöglicht produzieren. Auch kann die Erstellung des wiedergegebenen Art, die die Reaktion einer Fahne an der Cursor über den Nutzer platziert beinhaltet erfolgen.

Vor der Auswahl eines Standortes, sorgfältig zu prüfen, die Website, werden die gehen zu werben. In einigen Fällen besser ist im unteren Teil der Seite aufgenommen ist. Zum Beispiel, wenn es sich um ein separates Teil des Menüs, die am besten geeignete für Sie zu diesem Thema. So können Sie nicht setzen ein Banner auf der Straße vor allen, und das Epizentrum der Aufmerksamkeit, die Sie brauchen ein Publikum an diesem Standort und der "hit" genau in den Ziel-Besucher zu identifizieren. Besonders gilt dies für Portale, die eine große Anzahl von Abschnitte und Unterabschnitte enthalten.

Neben dem Standort der Banner auf der Homepage, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeit der thematischen Ausrichtung bezahlen. Wenn die Website enthält separate Abschnitte, ist es am besten auf den Seiten, die Sie möchten, dass Ihre sub bleiben, wieder ohne zu bezahlen für die Platzierung auf allen Seiten, auf denen es nicht Ihre Zielgruppe sein kann.

UNSERE KUNDEN

angesehene leute
Lombard "Meridian"

www.goldlombard.ru

Helvetica Handel

www.market-ht.ru

RadioAufstellung

www.erpribor.ru

RITSTEKLO

www.ritsteklo.ru