Erhöhen Website-Conversions

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Sie müssen die Struktur der Darstellung von Informationen auf der Website zu überarbeiten und das Problem Nummer 1 zu lösen.

Aufgabe 1. Festlegung der Höhe der Auswirkungen der Unternehmens-Website auf dem potentiellen Käufer und dem Maß an Komfort mit ihm zu arbeiten («Usability»).

Hier betrachten wir die Position:

  • Markenbewusstsein (der Eindruck der Corporate Identity, Brand memorability).
  • Schwerpunkt auf grundlegenden Gütern und Dienstleistungen aus der Sicht des Verbrauchers.
  • Website Usability (Benutzerfreundlichkeit als Mittel der Kauf von Waren).

Die grundlegende Idee ist, dass Marken-und Design (nach dem Faktor Preis, natürlich) eine primäre Rolle bei der Auswahl der Produkte spielen und eine positive emotionale Einstellung zu generieren.

Das heißt, wenn Sie das Design der Marke beim Verbraucher ist das Vertrauen, und der Besucher ist selbst bei dem ersten Besuch geführt mögen, werden die Faktoren des täglichen Bedarfs und Vertretungen, um nicht so wichtig sein, auch wenn sie nicht den Erwartungen oder Präferenzen des Clients.

Beispiel 1. Der Käufer die Website besucht und die Seite einfach nicht mögen - es schließt nur die Seite, und auf der Suche nach einem anderen.

Beispiel 2. Website wie der Käufer hat es für nötig befunden Waren, aber nicht eine vollständige Beschreibung der Ware oder das Bestellformular nicht gefällt (viele Felder), dann ist die Wahrscheinlichkeit der Bestellung von Waren höher ist als in Beispiel 1.

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