Organisieren promo

Werbekampagnen werden organisiert, um das Publikum über ein neues Produkt oder eine Dienstleistung zu informieren, mit Blick auf den Verkauf von Waren auf Lager, um Mode.

Bestandteile einer einzigen Werbekampagne im Internet:

Vorbereitung:

  • Erstellen von Flash-Bannern in verschiedenen Größen auf Partner-Websites und Aktien in den Suchmaschinen platziert werden (8-10 Banner)
  • Schreiben angemessene Werbeartikel und Beschreibungen für die Platzierung auf Blogs. Die Anzahl der Artikel abhängig von der gewählten Artikel PR-und Marketing-Tools.
  • Erstellen Sie einen Werbe-Seite (Seite) auf dem Internet.
  • Aufbauend Modul "Social Survey" auf der Website und deren Optimierung

PR und Marketing im Internet:

  • Posting auf Message Boards, Foren, soziale Netzwerke (inklusive 1,5 Stunden Optimierer mit thematischen Ressourcen täglich). In den ersten 1-2 Monaten ist es möglich, das gesamte Internet abzudecken, als ob die Arbeit zu erhöhen, um bis zu 4 Stunden pro Tag.
  • Banner-Werbung: Die Arbeitsplatz Banner Ressource im Internet (es ist wichtig, für wen organisierte Kampagne nicht mitbekommen zu besuchen - an Investoren oder die Öffentlichkeit - auch wenn alles miteinander verbunden ist - wenn "der Bienenstock summt" von Investoren an einer Teilnahme interessiert, so etablierte sich Anzeigen oder die Öffentlichkeit über sich selbst zu erinnern). Die Kosten für die Platzierung von Bannern und Banner-Werbekampagne Organisation - nach Vereinbarung. Dementsprechend viele Banner platziert auf Portalen und Websites besucht befreit werden dürfen in freien und Yandex (wie Aktien - Nächstenliebe und non-profit). Oder für eine Ermäßigung auf Unterkunft fragen, muss dies mit dem Administrator entsprechen.
  • Kontextbezogene Werbung: Arbeit bleibt Ihr Konto auf Yandex-direct. Das veranschlagte Budget für die Richtlinien - von 10 TR pro Monat. Sie können das System auch nutzen Begun (gehostet auf einem Rambler und andere Themenbereiche).
  • Erstellung von Community-Gruppen: die Schaffung von sozialen Netzwerken von spezialisierten Gruppen führenden Agitation der Internet-Nutzer. Und als positive (PR-Events) und negativen (negative Ziele der Veranstaltung und die Parteien - schwarz PR). Arbeiten 2-3 Journalist.
  • Senden offizielle Briefe: Briefe im Namen des Fonds (die Organisation Office) die potenziellen Sponsoren der Veranstaltung teilzunehmen gesendet. Es erfordert eine sehr individuelle Herangehen an jeden potenziellen Sponsor. Die Kosten der Arbeit wird diskutiert.
  • Soziale Erhebungen der Bevölkerung: die Verteilung von Werbe-Profilen E-Mail an Organisationen und Einzelpersonen, die Umfragen durchzuführen, auf Portalen und Nischen-Websites mit automatischer Auszählung der Stimmen.
  • Die oben genannten Punkte ermöglichen eine maximale Abdeckung Runet Benutzer und ziehen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Aktivitäten.

Dementsprechend desto größer ist die umfassende Informationskampagne, desto mehr Sponsoren wollen daran teilnehmen.

Notwendig, um die Optionen für PR, die zugewiesenen Mittel für die Veranstaltung, und planen Aktionen zu bestimmen.

UNSERE KUNDEN

angesehene leute
Lombard "Meridian"

www.goldlombard.ru

Helvetica Handel

www.market-ht.ru

RadioAufstellung

www.erpribor.ru

RITSTEKLO

www.ritsteklo.ru