Aushang

Das Konzept der "post" ist aus dem englischen «post» und in der Übersetzung bedeutet "die Übertragung von Daten." Abgeleitet Diese Daten sind die Nachrichten, genannt Beiträge.

Posting - ist der Prozess der Datenübertragung, dh Schreiben und Versenden von Nachrichten (Beiträge) speziell für diese Ressource konzipiert. Typischerweise kann die Platzierung von Nachrichten in advanced sein, gefördert Ressource mit einer großen anwesend.

Da die Ressourcen möglicherweise zu Foren, Blogs, Gästebüchern, Foren, Kataloge, Verzeichnisse, etc.

Die wichtigsten Arten der Entsendung:

  • Veröffentlichung auf Blogs (Blogs kommentieren);
  • Entsendung in den Foren (Hinterlassen von Nachrichten in den Foren, thematische und nicht-thematischen okolotematicheskih Vielleicht ist die Schaffung von Foren und Dialoge im Interesse Ihres Unternehmens mit Ihren impliziten PR-Dienstleistungen.);
  • Posting auf Social Networking-Websites, Kataloge, Referenz Bücher, etc.;
  • Veröffentlichung auf den Message Boards.

Länge des Pfostens in der Regel nicht weniger als 100, aber nicht mehr als 300 Zeichen. Auf die eine Ressource-Box Links können nur in einem bestimmten Bereich zu sein, und auf der anderen Seite - rechts in der Nachricht. Links in Beiträgen können mit der Anchor-Text (der Text-Inhalte von Links) sein. In den Anchor-Text müssen Schlüsselwörter, die am relevantesten für die Förderung Seiten aufgenommen werden.

Auswahl von Schlüsselwörtern ist in mehrere Stufen unterteilt:

  • Die Relevanz der Keywords ausgewählt werden, dh die Einhaltung eines Schlüssels Anfrage Inhalt (Content) der Website.
  • Die Popularität von Schlüsselwörtern. Wichtige Statistiken Stichwörter. Dies erfordert eine Analyse des Interesses der Besucher mit dem Thema.
  • Competitive Keywords. Notwendig, um die Konkurrenz Schlüsselwörter (erste Phase der Website-Promotion.) Analysieren

Sprungmarken kann wichtig sein, um zwei Probleme anzusprechen:

  • zeigen dem Anwender, wo der Link führt (wenn der Anker wirkt direkt die Adresse der Website);
  • bieten dem Anwender mit ersten Informationen über das Hauptthema der Seite von dem Plakat verwiesen.

Beitrag wird Ihnen helfen, einige Probleme zu lösen:

  • Lockt Besucher auf die Website.
  • Werbung vor Ort, Service oder Produkt.

Einfach und billig, aber sehr effektive Art der Förderung des Standortes, indem sie die natürlichen thematischen Links zu anderen Ressourcen.

UNSERE KUNDEN

angesehene leute
Lombard "Meridian"

www.goldlombard.ru

Helvetica Handel

www.market-ht.ru

RadioAufstellung

www.erpribor.ru

RITSTEKLO

www.ritsteklo.ru