Marktforschung
Für die richtige Lösung für jedes Unternehmen Problems ist es notwendig, genaue Marketing-Informationen haben.
Es ist kein Geheimnis, dass vor erfolgreich zu bringen, ein neues Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten, müssen Sie für die Forschung von Interesse zu einem Segment des Marktes zu vermarkten - das Wettbewerbsumfeld, Präferenzen der Verbraucher) zu untersuchen.
Im Internet gibt es ähnliche Regeln. Der Markt der Online-Dienste so schnell, dass es dauern entwickeln ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung wird zunehmend schwieriger.
"CompasPlus 'bietet Ihnen mit der Marktforschung:
- Studie von Interesse zu einem Segment des Marktes (Größe und Zustand des Marktes, die Suche nach neuen Zielgruppen, neue Formate des Produkts, das Studium der Wettbewerbsumfeld);
- Branding (Schaffung einer Marke für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung, Präsentation und Förderung der Marke auf dem Markt, die Organisation von Werbekampagnen im Internet);
- Entwicklung von Werbe-Strategie für Ihr Unternehmen (rundenbasiertes Strategiespiel zu verlassen Ihr Unternehmen ein Wettbewerbsmarkt, finanzielle Machbarkeit und Organisation von Werbekampagnen im Internet);
- eine umfassende Internet-Marketing (die notwendige Marktforschung für Ihr Unternehmen und entwickeln eine Strategie der Aufbau Ihres Unternehmens);
- Prüfung der Ort - zu beurteilen, wie die Website der Online-Markttrends, soweit es bequem und intuitiv für die Besucher, um ihre Interessen zu identifizieren, Besuche auf Seiten zählen, trifft also nur für die Besucher in der Informationen, Dienste, Produkte interessiert markieren und Dadurch erhöhen Sie die Anzahl der Kunden und wie Konsequenz Gewinn;
- Content-bezogene Werbung ist ein wirksames Mittel zur Gewinnung der Zielgruppe wird kontextbezogene Werbung in Suchmaschinen für den Benutzer je nach den Sätzen in seiner Suchanfrage enthalten angezeigt;
- quantitativer Forschung (Identifizierung Wünsche der Konsumenten durch eine Verbraucherbefragung bestimmten Ware oder Dienstleistung).
Unsere Experten beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die beste Lösung zu den Zielen und Ziel basiert.