Entwicklung einer strategie
Entwickeln Sie eine Strategie für die Geschäftsentwicklung im Internet - ein wichtiger Faktor für den Erfolg und die gute Arbeit in ihrem jeweiligen Bereich.
Der Kopf sollte immer verstehen, was Meilensteine erreicht werden, wo das Unternehmen ist nun, wohin sie gehen.
In der Entwicklung der Strategie des Unternehmens, die das Internet:
- Analyse der wichtigsten Wettbewerbern im Internet und nutzten ihre Entwicklungsstrategien;
- ein Plan des Wettbewerbs in der Internet-Marketing-Tools, um ihre Wirksamkeit zu bewerten;
- qualitative Beurteilung der Schlüsselsätze von Wettbewerbern verwendet werden, um in Suchmaschinen zu bewegen;
- Berechnung der Wirksamkeit von Marketing-Tools in der ausgewählten Kategorie (Branche) und der ausgewählten Region (Stadt, Region, vorbehaltlich des Bundes).
Nach Abschluss der Arbeiten werden Sie sehen das große Ganze, um Ihr Geschäft im Internet zu fördern:
- die Entwicklung Ihrer Konkurrenten;
- was Marketing Werkzeuge, die sie verwenden und was sie von der Wirkung, was die effektivste Keyword-Phrasen, um Ihr Unternehmen zu fördern
- Was ist nötig, um das Werbebudget notwendig, dass Sie quantitative und qualitative Indikatoren zu erreichen.
Das Ergebnis der Entwicklungsstrategie sind:
- berichten, die alle der oben genannten Dokumente, mit Erklärungen und Empfehlungen unserer Experten;
- Marketing-Plan für den mittelfristigen (1-3 Jahre);
- vierteljährlichen Marketing-Pläne für die ersten Jahre der Förderung Ihres Unternehmens im Internet;
- empfahl eine umfassende Palette von Dienstleistungen zur wirksamen Förderung Ihres Unternehmens im Internet.