Die Berechnung der Wirksamkeit von marketing-tools
Der Zweck des Web-Studio "CompasPlus '- nicht für kommerzielle Werbung, und Werbung, die Ihr Unternehmen effizienter Entwicklung und Wachstum in Umsatz über das Internet schneller machen.
Jedes Unternehmen Projekt beginnt auf die gleiche Weise - einen Businessplan zu schreiben, eine Strategie entwickeln und berechnen Risiken. Das Gleiche gilt für die Förderung von Unternehmen im Internet.
Bevor Sie verantwortungsvolle Entscheidungen über den Einsatz von Marketing-Tools notwendig, um eine wettbewerbsfähige Analyse und Prüfung Ihrer Website zu führen.
Die effektivste analytischen Paket - eine Marktanalyse + Optimierung. Dieses Paket beinhaltet:
A. Ermitteln des Auswirkungen des Wettbewerbs auf dem Gelände ein potenzieller Käufer, und der Bequemlichkeit der Arbeit mit ihm («Usability»).
Two. Für den Erfolg der SEO-Website-Promotion, Suchmaschinen Wettbewerber (Wettbewerbsposition der Seiten).
Drei. Die Identifizierung der Wettbewerbsfähigkeit Ressourcen Marketing-Tools, um Ihr Unternehmen im Internet zu fördern.
Wir werden für Sie "verkaufen" semantischen Kern, die eine technische Website-Optimierung zu halten vorzubereiten.
Hier sehen Sie das große Bild, um Ihr Unternehmen im Internet zu fördern:
- Wie entwickeln Sie Ihre Konkurrenten;
- Welche Marketing-Werkzeuge, die sie verwenden und was sie von der Wirkung;
- Was sind die wirksamsten Schlüsselsätze für Sie.
Wenn die Liste der Schlüsselsätze bereits ausgearbeitet und genehmigt - wir bieten Ihnen eine Prüfung und die technische Optimierung der Website, welche der folgenden Leistungen besteht:
- Änderungen der Titel auf der Website;
- Arbeiten mit Meta-Tags (hidden Titelseiten);
- Arbeiten Sie mit der Struktur der Site-Seiten;
- Verlängerung der Informationsgehalt der Stätte;
- Organisation einer optimalen internen Link-Struktur der Website;
- Bearbeitung und Optimierung der Website-Code (falls erforderlich).
Das Hauptziel der Werbung im Internet - zu, dass Ihre potentiellen Publikum zu gewährleisten:
- Aufgenommen auf Ihre Ressourcen;
- Anrufe zu Ihrem Büro;
- Bestellte Ihre Dienstleistungen;
- Abonniert für Ihre Mailing-Liste;
- Ihre Produkte kaufen.
Und wir werden Ihnen helfen, all diese Aufgaben zu erreichen!